Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Michelle Bergau Michelle Bergau aus Stuttgart schrieb am 20.11.2019 um 12:29:
Liebe Anne, als ich dich im März auf der Babyweltmesse kennenlernen durfte, hatte ich große Angst und Sorgen vor meiner zweiten Geburt. Die erste hatte mich traumatisiert- bei dir habe ich direkt Gehör und Verständnis gefunden und habe mich ernst genommen gefühlt. Mir war schnell klar, dass ich dich als meine Doula haben wollte. Du hast mich so toll in meiner zweiten Schwangerschaft begleitet - stets mit viel Ruhe, Gelassenheit, Zeit und jeder Menge Fröhlichkeit. Schnell hast du es geschafft, dass ich mich auf meine zweite Geburt, meine zweite Chance, freuen konnte - mit dir an meiner Seite! Und was soll ich sagen? Es war eine Traumgeburt - die mich für alles entschädigt hat. Auch wie du dich noch nach der Geburt so toll um uns 3 gekümmert hast, werden wir nie vergessen - wie eine liebevolle Mama durften wir dich wahrnehmen. Ich durfte mich fühlen wie etwas ganz besonderes. So soll es sein. Ich wünsche dieses Tolle Gefühl, das du einem gibst noch ganz vielen anderen Frauen. Danke liebe Anne, für alles!!!
Johannes Johannes aus Stuttgart schrieb am 17.09.2019 um 15:23:
Wir hatten das Glück Anne bei der Geburt von unserem ersten Sohn im Kreißsaal dabei zu haben. Das war aber reiner Zufall. Hätten wir Anne zuvor kennengelernt, so hätten wir uns sicher von Anfang an dazu entschieden, Sie im Kreißsaal an unserer Seite zu haben! Nicht nur meine Frau, sondern auch ich profitierte von Ihrer Anwesenheit in den (anstrengendsten) Stunden der Geburt. Sie schaffte es durch gemeinsame Übungen, Ihrer positiven Art und Ihrer Fürsorge den Stress für uns beide deutlich zu reduzieren und insbesondere die Schmerzen meiner Frau zu lindern. Letzteres führte auch zu einer deutlichen Entspannung bei mir. Anne ermöglichte es mir, mich immer mal wieder für wenige Minuten zurückzuziehen und dabei ein gutes Gefühl zu haben. Wird sind sehr froh dich kennengelernt zu haben. Wer weiß, sollten wir uns irgendwann dazu entscheiden unsere kleine Familie zu vergrößern, dann werden wir es dir berichten und hoffen, dass du uns bei diesem Schritt von Anfang an begleitest. Vielen Dank für deine Unterstützung! Bleib wie du bist, positiv, einfühlsam, motivierend und einzigartig! Viele Grüße aus Zimmer 226 😊
Andrea Jourdan Andrea Jourdan aus Fellbach schrieb am 08.09.2019 um 12:39:
Liebe Anne, als Doula habe ich Dich kennengelernt. Ich sah, wie Du Menschen verzauberst, werdenden Müttern und Vätern Kraft und Ruhe gabst. Und ich durfte selbst diese Kraft spüren. Dafür möchte ich Dir von ganzem Herzen danken. Deine Andrea
Debby Debby aus Scharbeutz schrieb am 01.08.2019 um 13:09:
Liebe Anne, vielen Dank für deine fantastische Behandlung per Telefon! Es war einzigartig, dass du mir - trotz später Uhrzeit und einem extrem spontanen Telefonat - so wundervoll helfen konntest, die Geburt sowie die OP zu verarbeiten. Ich zehre immer noch von deinen Worten und deiner Unterstützung und mir geht es körperlich und seelisch bereits viel besser. Ich danke dir von ganzem Herzen und werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Herzlichste Grüße aus dem Norden