Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.160.19.155.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Michelle Bergau Michelle Bergau aus Stuttgart schrieb am 20.11.2019 um 12:29:
Liebe Anne, als ich dich im März auf der Babyweltmesse kennenlernen durfte, hatte ich große Angst und Sorgen vor meiner zweiten Geburt. Die erste hatte mich traumatisiert- bei dir habe ich direkt Gehör und Verständnis gefunden und habe mich ernst genommen gefühlt. Mir war schnell klar, dass ich dich als meine Doula haben wollte. Du hast mich so toll in meiner zweiten Schwangerschaft begleitet - stets mit viel Ruhe, Gelassenheit, Zeit und jeder Menge Fröhlichkeit. Schnell hast du es geschafft, dass ich mich auf meine zweite Geburt, meine zweite Chance, freuen konnte - mit dir an meiner Seite! Und was soll ich sagen? Es war eine Traumgeburt - die mich für alles entschädigt hat. Auch wie du dich noch nach der Geburt so toll um uns 3 gekümmert hast, werden wir nie vergessen - wie eine liebevolle Mama durften wir dich wahrnehmen. Ich durfte mich fühlen wie etwas ganz besonderes. So soll es sein. Ich wünsche dieses Tolle Gefühl, das du einem gibst noch ganz vielen anderen Frauen. Danke liebe Anne, für alles!!!