Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.160.19.155.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Adriane Adriane aus Stuttgart schrieb am 20.07.2020 um 10:31:
Liebe Anne, Corona bedingt ist es uns leider nicht möglich, dass du uns zur Geburt begleiten kannst, was wir unheimlich schade finden. Durch deine liebevolle, beruhigende Art und durch dein ausführliches Wissen zur Geburt hätten uns viel sicherer und super begleitet gefühlt, sowohl ich als auch mein Mann. Deswegen möchten wir noch einmal auf dem Weg DANKE sagen. Danke für die Telefonate, deine wertvollen Tipps während der Schwangerschaft und deine Einladung zum deinem Vortrag bei Baby One, wo wir noch eine tollen ersten Einblick bekommen haben, was während einer Geburt alles noch unterstützend helfen könnte. Mach bitte weiter so mit sehr viel Herz und Gefühl und so einfühlsam und ständig darauf bedacht dich weiterzuentwickeln durch all die Kurse. Kein Wunder, dass dich die Hebammen aus der Klinik weiterempfehlen :-). Alles Liebe dir noch und DANKE!