Erstelle Deine eigene WordPress-Website

Ich habe heute einen besonderen Tipp für Dich: Erstelle Deine eigene WordPress-Website mit dem Marketing Website Kurs. Ich kann Dir versichern, es ist viel einfacher, als Du Dir das wahrscheinlich vorstellst.

Du hast sicher bemerkt, dass ich seit einiger Zeit eine neue Website habe. Ich bin wirklich glücklich mit ihr und bekomme dazu immer wieder Anfragen. Falls Du auch eine Website oder eine neue Website haben möchtest, dann habe ich einen Tipp für Dich.

Axel Schaumann ist ein Freund von mir, der eine Menge über Websites und Marketing weiß. In seinem Marketing Website Kurs lernst Du alles, was wichtig ist, damit Du Deine eigene WordPress-Website erstellen und mit ihr arbeiten kannst. Und Du setzt alles, was Du lernst, auch gleich um. Axel hält nämlich nichts von grauer Theorie. Deshalb erstellst Du im Kurs Deine eigene Website.  Dadurch ist sichergestellt, dass Du genau weißt, wie sie funktioniert und Du mehr Kunden gewinnen kannst.

Alles, was Du für den Kurs brauchst, hast Du bereits. Denn die einzigen Voraussetzungen sind, dass Du eine Webadresse über einen Browser aufrufen kannst und Text in einem Textprogramm, wie z.B. Word oder etwas ähnliches, eingeben kannst. Das ist alles. Mehr ist an Vorkenntnissen nicht notwendig. Alles andere lernst Du im Kurs. Und zwar bequem von zu Hause aus. Selbstverständlich bekommst Du auch eine Übungswebsite. Diese ist für Dich schon fertig eingerichtet. Damit kannst Du Deine eigene Website in wenigen Tagen erstellen. Du kannst Dir aber auch ein ganzes Jahr dafür Zeit lassen.

Den genauen Inhalt des Kurses findest Du hier: Marketing Website Kurs 

Außerdem ist der Kurs momentan noch sehr günstig. Viel günstiger, als was Du üblicherweise für eine eigene Website bezahlen müsstest. Und Du verfügst nachher über das ganze Wissen. Damit kannst Du später Deine Website weiterentwickeln oder auch eine weitere Website erstellen.

Ich habe in der Vergangenheit mit ihm zusammen gearbeitet. Deshalb weiß ich, dass Du von seinem Wissen sehr profitieren wirst. Wahrscheinlich wirst Du bald sagen: “Was für ein Glück, dass ich davon erfahren habe.”

Wenn dies für Dich interessant ist und Du noch mehr darüber erfahren möchtest, dann melde Dich einfach für das nächste Webinar an. Axel wird Dir dann den Inhalt des Kurses erläutern und Deine Fragen beantworten. Auf der Seite der Kursbeschreibung findest Du auch den Button für die Anmeldung zum Webinar: Marketing Website Kurs

Noch keine Kommentare verfügbar. Schreiben Sie doch jetzt einen.

Schreiben Sie hier Ihren Kommentar für die anderen Leser