Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.208.159.25.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Nadia Nadia aus Drage schrieb am 18.08.2017 um 9:36:
Liebe Anne, ich Danke Dir von Herzen für Deine wundervolle Arbeit an mir. Diese Karmalegung hat das Erlebte aus den letzten 2 Wochen abgerundet. Bemerkenswert war, dass Du aus meinen vorigen Terminen keine Infos hattest und sich Deine Wahrnehmung zu den meinigen Dingen wundervoll ergänzt haben. "Eigentlich" denke ich immer, mich kann nichts mehr so leicht zum Erstaunen bringen, aber wenn die Dinge sich dann so offenbaren, dann staune selbst ich wie ein kleines Kind. Deine Arbeit an mir, hat mir nochmal geholfen, auf meine eigene Wahrnehmung zu vertrauen. Sie hat die Dinge klarer und heller erscheinen lassen und hat mir Flügel wachsen lassen. Es ist nicht in Worte zu fassen. Deine Arbeit ist ein Geschenk für die Menschen und auch Du machst die Welt dort heller, wo zu viel dunkel ist. Du hilfst den Menschen ihr Herz zu fühlen und den wahren und eigenen Weg zu gehen. Selbst auf die Ferne, war die Nähe zu spüren. Von Herzen, Deine Nadia