Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.153.135.60.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Chris Chris aus Konstanz schrieb am 25.08.2017 um 12:34:
Liebe Anne, ganz herzlichen Dank für Deine hohe Motivation anderen Menschen behilflich zu sein und voller Freude nach Lösungen zu suchen. Fühle mich tatsächlich unbelasteter, ich war verblüfft, was für Wege zu mehr Lebensfreude führen können. Mit Dir ist etwas sehr Wichtiges und Schönes in die Welt gekommen. Danke, dass Du uns hilfst. Fröhliche Grüße Deine Chris