Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.231.247.139.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Uraula Uraula aus Rosengarten schrieb am 26.08.2017 um 20:23:
Liebe Anne, vielen Dank nochmal für deine Karmalegung. Es war fantastisch wie du alles sehen konntest, was ich im früheren Leben war, wo ich gelebt hab, vor allem was mich in meinem Leben heute blockiert. Es war so stimmig und nachvollziehbar für mich. Nach deiner Auflösung meiner Blockaden ging es mir gleich besser. Mir geht es gut und ich bin viel entspanter, freu mich auf das was noch alles kommt. Werde berichten Alles liebe dir Ursula