Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.231.247.139.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mirjam Mirjam aus Buggingen-Seefelden schrieb am 03.09.2017 um 11:44:
Liebe Anne, ich möchte mich für deine Karma-Legung sehr herzlich bedanken. Es ist nun 3 Wochen her und ich bemerke deutliche Veränderungen in meinem Denken und Handeln. Die Informationen aus dem vorherigen Leben sind sehr passend und lassen das Loslassen leichter werden. Vielen Dank für deine Zeit, dein Einfühlungsvermögen und dein Lachen. Liebe Grüße Mirjam 😚🌈