Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.231.247.139.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Claudia Claudia aus Hannover schrieb am 03.09.2017 um 13:21:
Liebe Anne, ich bin echt beeindruckt und sehr berührt von allem, was du in der KarmaLegung gesehen hast 💚 Du wusstest gar nichts von mir und hast so ins Schwarze getroffen! Du hast meine innerste Sehnsucht direkt angesprochen und soviel zu diesem Thema gelöst! WOW!!!! Naja, eigentlich 2 Sehnsüchte 😊 Es war das Gefühl, als ob ich dich schon kenne und ich mag deine Art zu reden und zu arbeiten sehr. Ich fühle mich bei dir sehr sehr gut aufgehoben und werde mich auf jeden Fall nochmal melden! Jetzt bin ich erstmal gespannt, was alles in Bewegung kommt und genieße die Erleichterung Du bist ein Engel mit großartigen Fähigkeiten 👼 Herzliche Grüße Claudia