Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.231.247.139.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Eva Bofinger Eva Bofinger aus Gerlingen schrieb am 08.10.2017 um 19:54:
Hallo liebe Anne, vor zwei Wochen war ich bei dir zur Hypnose zum Abspecken... da ich schon einmal woanders diesen Versuch unternommen hatte und es mir nichts gebracht hat, war ich schon skeptisch. Jetzt sind 1,5 Kg weg ohne Diät und ständigem schlechten Gewissen beim Essen, ich esse wieder mit Genuss und spüre auch wieder wenn ich satt bin. Ich hoffe das hält an. Dankeschön Liebe Grüße Eva