Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.25.43.188.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Tine Tine aus Hamburg schrieb am 20.11.2017 um 23:24:
Salam Aleikum, liebe Anne! Das Universum hat dafür gesorgt, dass wir uns im Urlaub kennenlernen durften - WAS FÜR EIN GESCHENK!! Ich bin sehr dankbar, Dich getroffen zu haben! Es war, als würden wir uns schon ewig kennen, Du hast so eine herrlich erfrischende Art, es gab so viel zu erzählen, und vieles "wusstest" Du einfach schon - der Blick in die Karten ist eben für Dich ein Blick tief in die Seele. Ich finde Dich toll, Du bist ein großartiger Mensch! Wie schade, dass wir so weit von einander entfernt wohnen, aber wir werden uns wieder treffen - INSHALLAH 🙂 Liebste Grüße aus Hamburg mit einem hanseatischen Knuddler sendet Dir Tine