Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.153.135.60.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Brigitta Neutzner Brigitta Neutzner aus Düsseldorf schrieb am 02.01.2018 um 22:28:
Liebe Anne, ich danke Dir von Herzen für deine einfühlsame und kraftvolle Art, den Menschen zu begegnen und mit Leichtigkeit zu helfen, und für deinen herrlichen Humor! Nach einem Gespräch, nach einer Begegnung, immer geht es mir besser danach, immer fühle ich mich angenommen und gehe leichten Schrittes weiter. Brigitta