Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.153.135.60.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sabine Sabine aus Bad Erlach schrieb am 07.01.2018 um 12:14:
Liebe Anne, du Sonnenschein:o)wir haben uns beim Workshop im Juli in Germany getroffen und unverbindlich hast du mir die Karten gelegt trotz meines skeptischen Blicks ;o) es war eine wundervolle Begegnung und Bereicherung...möchte mich spät, aber doch auch hier bedanken :o)..ich denke immer wieder an dein Karten lesen,in denen du übrigens sehr vieles in meinem vergangenen, wie auch jetzigen Leben auf den Punkt gebracht hast :o) Bin gespannt wie es weiter geht :o) Auf alle Fälle kann ich dich wärmstens empfehlen und bin dankbar dich getroffen zu haben. Dir auch alles Gute auf deinem Weg! Sabine aus Little Austria ;o)