Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.25.43.188.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Brigitta Neutzner Brigitta Neutzner aus Düsseldorf schrieb am 13.08.2018 um 16:19:
Liebe Anne, das EMESTHOS-Wachstumsprogramm ist zu Ende. Danke, dass du es mir möglich gemacht hast, auf eine neue Ebene zu kommen! Ich habe es genossen und hatte große Freude daran, das mit dir zu machen. Ich danke dir für Deine mitfühlende, aufmunternde Art, für deine Fähigkeit, genau im richtigen Moment da zu sein oder anzurufen! Ich danke dir für deine Hellfühligkeit, das mir geholfen hat, die Vergangenheit zu erkennen und zu verarbeiten, die mir geholfen hat, übernommene Gefühle zu erkennen und mich von ihnen zu lösen. Ich danke dir, dass du mich ermutigt hast, altes Wissen wieder zu beleben und zu erweitern und mich dabei für das Neue, für die Neugeburt, zu öffnen! Genau darauf habe ich jetzt Lust. Alles Liebe, Brigitta