Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.231.247.139.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Heike Heike aus Uhldingen schrieb am 24.01.2019 um 11:40:
Liebe Anne, von Herzen sage ich Danke für Dein Coaching. Manchmal ist man so im Vetstand und dabei vergisst man auf sein Herz zu hören. Danke , du hast mich unterstützt und mir geholfen den Zugang zu meinem Körper wieder zu finden und mich neu zu spüren. Jetzt gehe ich in meiner Kraft weiter voran. <3 - lichen Dank für Dein sein.