Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.153.135.60.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ulrike Ulrike aus München schrieb am 06.04.2019 um 19:34:
Liebe Anne, ich habe noch oft an unsere Begegnung im Allgäu gedacht. Am Abend hattest du mir die Karten gelesen (in der Sauna 🙂 ). Ich war tief beeindruckt, du triffst die Dinge ganz genau, kannst alles gut sehen und deuten, es war als würdest du mich schon ewig kennen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Du bist eine Bereicherung für die Menschheit. Vielen herzlichen Dank für dein Karten legen und die tollen Gespräche, du hast mein Leben bereichert. Gerne würde ich dich wieder sehen. Viele liebe Grüße und ich umarme dich, Uli aus München.