Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.25.43.188.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Alexandra Alexandra aus Donaueschingen schrieb am 29.04.2019 um 12:48:
Liebe Anne, vielen Dank für die eindrucksvolle Access Bars Session, die du mit mir gemacht! Für mich war es unglaublich am eigenen Leib zu erfahren wie viel auf der energetischen Ebene machbar ist. Es war unglaublich wie viel ich gespürt habe und wie entspannt ich mich danach gefühlt habe. Du hast so eine offene, wertfreie Art, dass ich das Gefühl habe sehr gut bei dir aufgehoben und gesehen zu sein. Danke aus vollem Herzen!