Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.208.159.25.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Vanessa Vanessa aus Böblingen schrieb am 15.07.2019 um 9:47:
Liebe Anne, ich durfte dich auf der Babywelt Messe in Stuttgart kennenlernen. Du bist ein ganz besonderer und gefühlvoller Mensch, die sich gut in Menschen hineinversetzen kann. Du spendest Kraft zur richtigen Zeit und hast immer tolle Lösungen. Du bist ein Mensch, bei dem man sich wohlfühlt. Ich wünsche dir alles Gute und danke dir für alles! Hoffentlich sieht man sich mal wieder. liebe Grüße