Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.53.231.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Debby Debby aus Scharbeutz schrieb am 01.08.2019 um 13:09:
Liebe Anne, vielen Dank für deine fantastische Behandlung per Telefon! Es war einzigartig, dass du mir - trotz später Uhrzeit und einem extrem spontanen Telefonat - so wundervoll helfen konntest, die Geburt sowie die OP zu verarbeiten. Ich zehre immer noch von deinen Worten und deiner Unterstützung und mir geht es körperlich und seelisch bereits viel besser. Ich danke dir von ganzem Herzen und werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Herzlichste Grüße aus dem Norden