Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.208.159.25.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Andrea Andrea aus Bielefeld schrieb am 21.08.2019 um 19:42:
Anne hat mir bereits in vielen Lebenslagen mit ihren „Magic Tools“, ihrer medialen Gabe, den Karten und ihrer ausgeprägten Intuition in Situationen der Verzweiflung sehr geholfen. Dank ihr konnte ich mein positives Lebensgefühl wieder entdecken und schwierige Situationen meistern. Sie hat meine Bedürfnisse in kürzester Zeit erkannt und mir ganz individuelle Maßnahmen zur Selbsthilfe an die Hand gegeben. Anne Du bist ein Geschenk! Herzlichen Dank!