Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.208.159.25.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christine Christine aus Schweich schrieb am 23.08.2019 um 10:13:
Liebe Anne😃, es sind bereits zwei Wochen vergangen, seit wir uns beim miteinander Leben und Arbeiten im Kloster Stühlingen kennengelernt haben. Spontan durfte ich mich in Deine Hände begeben. Es war mir so leicht gefallen, mich dir anzuvertrauen, da du so liebevoll auf mich eingegangen bist. Mit deiner humorvollen und direkten Art hast du meinen Körper und meinen Geist gereinigt, gefestigt und mich die lang ersehnte Freiheit spüren lassen🎉🌟. Ich kann es jeden Tag neu fühlen. Herzlichen Dank💕. Es ist so toll, dass es dich gibt.🤗 Wir werden uns bestimmt wieder begegnen. Eine gute Zeit für dich. Christine