Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.160.19.155.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Frau Nicola Frau Nicola schrieb am 30.10.2019 um 0:03:
Liebe Frau Anne! Sooo unfassbar! Hilfe in großer Not ! Lebenshilfe und Leichtigkeit um die Herausforderungen des Lebens besser zu meistern! An zu nehmen! ! Umzuwandeln ! Und gestärkt bin ich nach Hause! Danke für kraftvolle Unterstützung! Deine Karten und Massage unterstützen mich soo sehr! Wie gut ,dass ich dir vertraut habe vor 3jahren ,bei der ersten Begegnung! Von Herzen dank! Du bist einfach genial! Und Wunder geschehenen an mir und auf meinem " steinigen" weg! Meine tochter(15)sagt das auch! Das Lernprogramm hat ihr geholfen ! Mit konzentration geht sie leichter an die schulischen Herausforderungen! Dankeschön! Alles gute für dich!!!