Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.160.19.155.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Cathrin Cathrin aus FR schrieb am 06.01.2020 um 13:55:
Diese Worte haben mich am 24.12.19 erreicht: Liebe Cathrin, ich gratuliere. Du hast den 2. Preis gewonnen. 45 min. Lachen-lebenslust-coaching. Am 3. Januar 2020 konnte ich meinen Gewinn dann bei Anne einlösen, wir hatten einen langen Telefonkontakt. Die herzerfrischende und offene, sehr häufig von einem Lachen begleitete Art von ihr hatte mich schon etwa drei Jahre zuvor, als wir uns kennengelernt haben, begeistert. Sie war sofort wieder präsent, Vertrauen hergestellt. Durch ihre gute, einfühlsame, intuitive Begabung hat Anne mir geschickte Fragen gestellt und war damit direkt bei meinen tieferliegenden Themen, die miteinander zusammenhängen. Darunter leidet meine Lebensfreude bis heute. Sie hat mich richtig gut angeleitet und mir gute Bilder für eine Veränderung mitgegeben. Dabei hat sie mich immer wieder nach meinem aktuellen Körpergefühl befragt, welches ich beschreiben sollte, was mir anfangs nicht so leicht fiel. Sie hat mich unterstützt mich mehr wahrzunehmen. Ich bin wie viele Menschen meist zu sehr im Kopf, anstatt im Körper und daher hakt es daran noch ziemlich. Anne hat ziemlich schnell meine lebensfreudeblockierenden Verhaltensmuster erfasst, die ich mir in meiner Kindheit als Überlebensstrategie wohl unbewusst angeeignet habe. Zum Glück habe ich mir ein paar Stichpunkte mitgeschrieben und konnte hinterher alles nochmal zusammenfassen. Ich danke dir, liebe Anne, ganz herzlich für diesen schönen Gewinn.....er war für mich wirklich gewinnbringend. Vor allem werde ich an meine Lieblingsfarbe Orange in mir denken, die ich in meinen Blutkreislauf eingegeben habe und die mich jetzt durchströmt. Ich freue mich darauf, wenn das kleine Pflänzchen Lebensfreude nun zunehmend wachsen darf.