Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.160.19.155.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Frau Nicola Frau Nicola schrieb am 16.01.2020 um 10:15:
Liebe Anne! Notbehandlung geglückt! Meine Nasennebenhöhlen sind frei der Schnupfen weg! Nach dem Telefonat heute! Emotionscode Behandlung am Telefon! Wie cool ist das denn!!! Die tiefgreifende „ herzschmerzen“ der Vergangenheit und völlige Überforderung in schlimmen Familien Situationen haben sich nun emotional aus meinem System gelöst! Ich danke dir! Du bist eine Sensation! Kann Telefon Coaching mit DIR nur empfehlen! Nun kann ich arbeiten und fühl mich fit! Vor zwei Stunden lag ich noch im Bett und keine Medikamente halfen!