Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.160.19.155.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jutta Jutta aus S schrieb am 04.05.2020 um 13:05:
Liebe Anne, vor einiger Zeit haben wir uns bei einem Seminar getroffen.Es war nicht das erste Mal, dass wir uns begegnet sind und ich freue mich jedes mal ein bisschen mehr Dir zu begegnen.Ganz einfach deshalb, weil der erste Eindruck, Deine Ausstrahlung, Deine Fröhlichkeit, Deine Präsenz und Deine zu erahnende Tiefe mich anlocken, mir wohl tun. Und so nach und nach erfahre ich von Deinen vielfältigen Fähigkeiten - ich will sie hier nicht aufzählen - von denen Du aber im richtigen Augenblick das richtige zum Wohle Deines Gegenübers aus Deiner Schatztruhe heraus findest. Du weißt im richtigen Augenblick mit Deiner Einfühlung das richtige zu tun. Und sei es, wie in meinem Fall, wo mich sehr konkrete Zweifel plagten, das Angebot, die Karten zu befragen. WoW! Ich war hin und her gerissen, aber die Neugierde hat überwogen! Und für mich unfassbar, die Deutung aus den Karten hat meine Empfindung bestätigt und hat mir die Entscheidung erleichtert. Dein fröhliches Lachen hat mein Erstaunen abgerundet. Es fühlt sich gut an, vielen lieben Dank dafür.